Ausbildung

DIE AUSBILDUNG ZUM STEUERFACHANGESTELLTEN!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Auszubildene/n zum Steuerfachangestellten.

Du suchst eine anspruchsvolle Ausbildung in der du dich individuell entfalten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserem Haus gilt der Leitsatz, dass wir nicht nur von unseren Azubis fordern, sondern Sie auch aktiv fördern.

Wir erwarten:

Dein Aufgabenbereich umfasst:

Wir bieten dir ...

…ein Umfeld, in dem du die benötigten Kompetenzen erlangen kannst und stehen dir in allen Fragestellungen zur Seite. In unserer Kanzlei pflegen wir ein offenes und harmonisches Arbeitsklima.

Wenn du also gerade dabei bist deine Fachhochschulreife zu beenden oder bereits ein Studium eingeschlagen hast und deinem beruflichen Leben noch mal eine andere Richtung geben möchtest, würden wir uns über deine unverbindliche Bewerbung (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an weingart@herden-weingart.de freuen.

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, Teil unseres  Teams zu werden.

Fülle jetzt einfach noch unser kurzes Formular aus

– und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück …

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Schulabschluss
Mobil oder Festnetz